»
S
I
D
E
B
A
R
«
Cee-Lo Green – Fuck you oder wie verstecke ich ein Video
August 28th, 2010 by Merlin

Ein interessantes Schauspiel ereignet sich gerade wieder mit diesem Track, über den ich bei Nerdcore gestolpert bin. Einerseits ist das ganze in einem sehr guten Artikel über die unsinnige Haltung der Musikindustrie zur viralen Vermarktung von Musik untergebracht und der enthält zudem auch noch einen Link zur Hypemachine, um sich das gute Stück zumindest anhören zu können.

Das ‘Lustige’ daran ist zu verfolgen, wie der dahinterstehende Major die Verfügbarkeit des Videos immer wieder torpediert. Zunächst auf youtube verfügbar, dann für Deutschland gesperrt, dann auf Vimeo verfügbar, dann auch da gesperrt. Aber das Internet wär nicht das Internet, wenn’s nicht wieder eine … Lösung gäbe. Nach wie vor verfügbar ist das Video nämlich hier. Wer mir jetzt noch den wesentlichen Unterschied des Remixes zum Original erklären kann, bekommt 100 Punkte.

Cee-Lo Green – F**K YOU (ReDrum) [DIRTY] NSFW from Deejay Callen on Vimeo.

Ach so, ich würd’s kaum erwähnen, wenn’s nicht so ein Funky Piece of Sh*t wär. Hören, schauen, lesen! Kaufen solltet Ihr den Track dann auch, wenn er gefällt. Sagt mir dann bitte wo, im iTS hab ich ihn nicht gefunden.


102 Responses  
Leave a Reply

»  Substance: WordPress   »  Style: Ahren Ahimsa