»
S
I
D
E
B
A
R
«
10 Tons of Dope
January 20th, 2010 by Merlin

Während das Blog hier ja nur ein bisschen Zulauf bekommt, gibt es andere, die das ambitionierter, gewissenhafter und mit einer breiteren Musikauswahl betreiben. Namentlich sei sei an dieser Stelle Blogrebellen Kreuzberg erwähnt. Warum tu ich das? Ein alter Freund verfasst dort gelegentlich Gastbeiträge und hat dort diesmal einen weiteren Freund untergebracht, den ich gerne mal als meinen Meisterschüler tituliere, obwohl mein Beitrag zu seiner Entwicklung eigentlich nur aus ein paar Vinyl-Raritäten und paar Tips zum Auflegen bestand. Konkret geht’s um einen etwas älteren Dub-Mix, der auf Grund der Erwähnung auch prompt ein paar hundert Plays auf Soundcloud abgestaubt hat. Und weil das eine schöne Sache ist, will ich auch noch für ein paar Hörer sorgen.
Ten tons of dope


107 Responses  
Leave a Reply

»  Substance: WordPress   »  Style: Ahren Ahimsa