»
S
I
D
E
B
A
R
«
Archivbefüllung
Apr 8th, 2011 by Merlin

Tsss…

dank Soundcloud gab’s die letzen 1 1/2-Jahre doch glatt keinen Grund, mein Archiv hier weiter zu befüllen. Das hab ich heut dann mal gepflegt nachgeholt. Zugangsdaten gibt’s wie immer per Mail oder in meinem Facebook-Profil.

Abgesehen davon hätt ich auch noch nen Event zu anzukündigen. Beim Mai-Mondorama bin ich mal wieder mit dabei.
Mondorama, 14.05.11

Mondorama, 02.10.2010
Sep 20th, 2010 by Merlin

Am 02.10. geht’s mal wieder mehr in die Müncher Cosmic Mainstream-Ecke mit den DJs Venus, Ben, Amado und mir. Ich frag mich ja schon ein bisschen, wie komm ich nur da hin? Egal, Infos zum Event gibt’s hier und wer’s mit Social Media hält, kann sich ja schon mal da anmelden.

Und natürlich kein Party-Hinweis ohne Flyer
Mondorama, 02.10.2010

Back to Club – ‘Vol. achtunddrölfzig’
Aug 20th, 2010 by Merlin

der Berg Club ruft und ich folge:

Cosmic Celebration, 10.09.10

Infos vom Veranstalter gibt’s hier
DJs: Corrado, Stefan Egger, Merlin, Maniac

und weil’s grad gar so ein kurzer Post ist, hier noch der Link zur Veranstaltung auf Facebook

Mondorama
Nov 29th, 2009 by Merlin

Das ging ja flott. Freitag kam die Booking-Anfrage (also, ob ich Zeit hab, weil Lust ist ja eh klar) und heut ist schon alles fix. Am 09.01. startet im Babalu bzw. der alten Babalu-Bar das neue Worldwide Music-Clubbing Mondorama. Der Laden selbst vermittelt ein cooles 70er-Jahre Soul und Funk Ambiente und hat mir schon bei der 5 Jahre Worldwide Music Party schwer getaugt.

Mit am Start sind die Herren Venus, Belingo, Ralf Brand, das Geburtstagskind Tobi-Wan und meiner einer. Nähere Infos zum Clubbing gibt’s hier und den Lageplan da.

Und den Flyer sollte ich natürlich auch nicht vergessen…
Mondorama Flyer

Termine, Termine, Termine
Apr 25th, 2009 by Merlin

Super Sache,

die nächsten Wochen stehen wieder neue Bookings an.

Am Mittwoch, den 20.05. steht ab 22.00 Uhr wieder ein Cosmic Festival im Nachtgalerie Club an, also mal wieder mein alter Laden.
Adresse: Landsberger Str. 185
DJs: Yano, St. Egger, Merlin, Maniac
Cosmic Celebration 20.05.09

Der 21.05. ist Feiertag, Ausschlafen also kein Problem.

Gleich am darauffolgenden Freitag, den 22.05. findet ums Eck im Backstage “Woldwide Music meets Transglobal Beatz” statt.
Adresse: Wilhelm-Hale-Str. 38
DJs: Venus, Merlin, T-Wan, Bene
Worldwide Music meets Transglobal Beatz, 22.05.09

Bei gutem Wetter findet das ganze draußen im Gleisbett statt, was auf eine richtig geile Atmospähre hoffen lässt.

Genaure Infos findet Ihr durch Klick auf die Flyer. Wie’s im Juni weitergeht, stell ich dann beizeiten hier rein.

Cosmic Celebration
Apr 4th, 2009 by Merlin

Title: Cosmic Celebration
Location: Nachtgalerie Club
Link out: Click here
Description: DJs: Yano, St. Egger, Merlin, Maniac
Date: 2009-05-20

inna rockin’ boomboom stylee … oder so ähnlich
Mar 8th, 2009 by Merlin

Kleiner Reminder: Nächsten Freitag geht’s mal wieder an die alte Wirkungsstätte. Ich freu mich jedes Mal, das alte Gemäuer zu sehen, die bescheidene Akustik der Monitorboxen (weil im Rücken positioniert, aber egal) zu hören und den zwar versifften, aber Erinnerungen weckenden Geruch wahrzunehmen. Nostalgie!!!

Nachtgalerie Club, Landsberger Str. 185, 80687 München
DJs: Corrado, Stefan Egger, Merlin, Maniac, Andy
22 – 5 Uhr

Heute mit Flyer:
Cosmic Nation, 13.03.2009

Weitere Infos gibt’s hier und da.

worldwidemusic @ brickhouse
Feb 2nd, 2009 by Merlin

Abgezeichnet hatte es sich ja schon länger, nur ohne genaue Quellenangabe mag man sowas dann doch nicht ins Netz stellen. Am 7.3. spiele ich mit den Kollegen, Ralf Brand, Lupo und Ayko im Brickhouse Club im Optimolgelände.

Musikalisch wird’s wie immer interessant, wo sich doch ein paar alte Club-Stammgäste in die inzwischen fast 5 Jahre laufende Veranstaltung gerettet haben.

Für nähere Infos auf den Flyer oder hier klicken.
worldwidemusic 07.03.09

Party!!!
Jan 18th, 2009 by Merlin

Beinahe hätt ich’s vergessen und dabei ist dieses Blog doch dazu da. Diese Woche kam die Booking-Anfrage für 13.3. im Nachtgalerie-Club (ehem. Nachtwerk-Club), für meinen alten Laden also:

Fr. 13.3.
Cosmic Celebration
Nachtgalerie-Club
Landsbergerstr. 185, 80667 München

DJs: Corrado, Stefan Egger, Maniac und meine Wenigkeit.

Nähere Infos unter http://www.cosmic-music.com/ ->Events

P. S.: Passend dazu, die Eröffnung der Gruppe boomboom VeteranInnen bei Facebook

»  Substance: WordPress   »  Style: Ahren Ahimsa