»
S
I
D
E
B
A
R
«
Worldwide Disco
Sep 27th, 2010 by Merlin

Ausnahmsweise mal rechtzeitig zum nächsten Auftritt hab ich mir mal Gedanken gemacht, was ich da so alles unterbringen könnte. Rausgekommen ist eine, wie ich finde, recht stimmige Mischung aus sehr altem Baldelli-Sound, nicht ganz so altem boomboom-Sound, jüngerem Worldwide-Music-Sound und aktuellem Nu Disco-Sound.

No 89 - Worldwide Disco

No 89 – Worldwide Disco 2010.09 by macmerlin

Double Feature
Aug 20th, 2010 by Merlin

Mangels aktuellem musikalischen Output eher als Verlegenheitslösung gedacht, hab ich vor ein paar Wochen einen uralten Mix bei Soundcloud online gestellt, der sich wohl auf Grund der ‘historischen’ Dimension anscheinend recht nett verbreitet.

Jedenfalls herzlichen Dank an dieser Stelle für Featuren an die Blogrebellen und afro-cosmic.eu. Auf jeden Fall ein Anlass, das Blog hier mal wieder zu reaktivieren und aus dem Double ein Triple Feature zu machen…

No 60 – best of 8 years boomboomclub 2001.10 by macmerlin

schon wieder die Blogrebellen…
Mar 26th, 2010 by Merlin

Das ehrt den Künstler in mir. Gewissermaßen bin ich ja ‘nur’ über Vitamin B da reingerutscht, nichtsdestoweniger ist auch dafür Voraussetzung, die zweifelsohne nicht niedrigen musikalischen Ansprüche der Blogrebellen zu erfüllen.

No 86 - SpaceFunk 2010.03

[soundcloud url="http://soundcloud.com/macmerlin/no-86-spacefunk-2010-03"]

Der neue Mix ist noch nicht eine Woche online und wie schon bei dem zuvor vorgestellten SpaceFunk-Mix schnellen die Play- und Downloadzahlen sofort nach der Veröffentlichung nach oben. Das wiederum freut die Rampensau in mir.

Huch…
Feb 15th, 2010 by Merlin

und da ist es passiert. Neulich schreib ich noch über nen Freund, dem die Ehre zu teil wurde, bei den Blogrebellen gefeatured zu werden und jetzt hat’s mich erwischt. Dort vorgestellt wird mein Mix No 84. Herzlichen Dank nach Berlin :-)

Und außerdem eine herrliche Gelegenheit nochmal den Player mit allen aktuell auf Soundcloud verfügbaren Mixen zu posten…

Latest tracks by macmerlin

Soundcloud, die zweite
Oct 18th, 2009 by Merlin

Tja, so ist das mit dem Web 2.0. Plötzlich ist alles miteinander vernetzt, Facebook, Blog und Soundcloud. Und downloaden kann man von Soundcloud jetzt auch. Da geht das neue Blogtheme schon fast etwas unter…

Latest tracks by macmerlin

Blog Action Day 2009
Oct 15th, 2009 by Merlin

Ein Thema, bei dem man einfach nicht locker lassen sollte. Heute ist die Blogger-Gemeinde dran und das betrifft dann wohl auch mich…

Tote Hose?
Jun 1st, 2009 by Merlin

Nicht ganz. Während das Blog so vor sich in dümpelt war ich ‘hinter den Kulissen’ fleißig. Einen neuen Track produziert und zwei neue Mixes angefangen.

Der Eine mit jeder Menge neuem Zeug, der andere das genaue Gegenteil mit jede Menge altem Kram. Versteht sich von selbst, dass der mit dem alten Zeug auf Grund der Vertrautheit der Tracks fast schon fertig ist. Wie immer in solchen Fällen war’s einfach mal wieder Zeit für ‘guten alten Cosmic’. Das wird dann auch der Mix sein, der die nächsten Tage online geht…

worldwide music @ brickhouse
Mar 25th, 2009 by Merlin

Title: worldwide music
Location: brickhouse
Link out: Click here
Description: worldwide @ brickhouse
djs: venus, mandara, amado, pako
Date: 2009-04-03
worldwidemusic @ brickhouse, 03.04.09

Spielerei
Jan 15th, 2009 by Merlin

Ulkig. Noch keine Inhalte aber schon das Editieren vom iPhone eingerichtet.

Merlin 3.9
Jan 14th, 2009 by Merlin

Startschuss für die neue Web-Präsenz. Nachdem die alte Seite nur noch vor sich hingesiecht ist, wurde es Zeit für was Neues. Das Blog-Konzept ist dafür optimal, weil man sich wenig mit Design und “nur” mit Inhalten rumplagen muss.

Zukünftig findet Ihr hier Veranstaltungshinweise, Musiktipps und einen gelegentlichen Hinweis, dass ein neuer Mix fertig wurde. Infos, wie Ihr an Mixes gelangt, gibt es bei mir.

Ob ich den Umfang erweitere, wird sich zeigen. 

Viel Spaß,

Alex

»  Substance: WordPress   »  Style: Ahren Ahimsa